Wann wird meine Bestellung geliefert?
Alle Bestellungen werden werktags innerhalb von 24 Stunden versandt.
Bestellungen innerhalb der EU werden mit PostNL versandt.
Bestellungen auĂźerhalb der EU werden mit FedEx versandt.
Warenlieferung in die EU und die USA dauern normalerweise 2-5 Tage.
Alle übrigen internationalen Lieferungen können länger dauern, abhängig von Ihrem genauen Standort.
Bei Ablieferung der Ware wird eine Unterschrift verlangt.
Kann ich meine Lieferadresse (noch) ändern?
Wenn die Lieferadresse abweicht von Ihrer Rechnungsadresse, können Sie diese im Verlauf der Bestellung im Feld "Lieferadresse, wenn abweichend von Rechnungsadresse" eintragen.
Wenn Sie die Adresse nach abschicken der Bestellung ändern wollen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit der korrekten Adresse innerhalb von 12 Stunden an support@eurohorns.com.
Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?
Alle Bezahlungen erfolgen im Vorraus und in Euro. Wir aktzeptieren Visa, Mastercard, Paypal und SofortĂśberweisung. Alle Bezahlungen mit Kreditkarte werden durch Multisafeplayer geschĂĽtzt.
Muss ich die Mehrwertsteuer entrichten?
FĂĽr EU-BĂĽrger gilt:
Ja, leider mĂĽssen wir Ihnen 21% MwSt berechnen. Diese ist im Kaufpreis schon inbegriffen.
FĂĽr EU-Firmen:
Nein, aber wir fragen Sie nach einer gĂĽltigen EU MwSt-Nummer im Laufe der Bestellung.
Wir kontrollieren die MwSt-Anmeldung auf der folgenden Webseite:
http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/vatRequest.html
Bitte beachten Sie: sollte die MwSt-Anmeldung nicht korrekt sein mĂĽssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Die RĂĽckerstattung der Kaufsumme folgt automatisch.
FĂĽr Kunden auĂźerhalb der EU:
Nein, Sie mĂĽssen die lokale Eu MwSt nicht entrichten.
Bitte beachten Sie, dass wir mit DAP (Delivered at Place) versenden.
Das bedeutet, dass Sie noch immer die lokale MwSt und anfallende Zollkosten bezahlen mĂĽssen.
Wie hoch sind die Versandkosten bzw. ZustellgebĂĽhren?
Die Versandkosten und Zustellgebühren hängen vom Land ab, in das geliefert werden soll.
Sie finden hier eine Liste der Ländern, in die wir versenden, mit dazugehörigen Kosten:
Andorra (AD) € 15,50 keine MwSt zu entrichten
Australia (AU) € 55,00 Inkl. MwSt (21% NL)
Austria (AT) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Azerbaijan (AZ) € 55,00 keine MwSt zu entrichten
Bahrein (BH) € 55,00 Inkl. MwSt (21% NL)
Belgium (BE) € 6,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Bosnia Herzegovina (BA) € 25,00 Inkl. MwSt (21% NL)
Bulgaria (BG) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Canada (CA) € 25,00 Inkl. MwSt (21% NL)
Croatia (HR) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Cyprus (CY) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Czechia (CZ) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Denmark (DK) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Estonia (EE) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
France (FR) € 15,50 keine MwSt zu entrichten
Germany (DE) € 6,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Greece (GR) € 15,50 keine MwSt zu entrichten
Hungary (HU) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Iceland (IS) € 55,00 keine MwSt zu entrichten
Ireland (IE) € 15,50 keine MwSt zu entrichten
Israel (IL) € 55,00 Inkl. MwSt (21% NL)
Italy (IT) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Japan (JP) € 55,00 keine MwSt zu entrichten
Kuwait (KW) € 55,00 Inkl. MwSt (21% NL)
Latvia (LV) € 15,50 keine MwSt zu entrichten
Liechtenstein (LI) € 25,00 Inkl. MwSt (21% NL)
Lithuania (LT) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Luxemburg (LU) € 15,50 keine MwSt zu entrichten
Malaysia (MY) € 55,00 Inkl. MwSt (21% NL)
Malta (MT) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Mexico (MX) € 55,00 keine MwSt zu entrichten
Monaco (MC) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Namibia (NA) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Netherlands (NL) € 6,50 keine MwSt zu entrichten
New Zealand (NZ) € 25,00 Inkl. MwSt (21% NL)
Norway (NO) € 25,00 Inkl. MwSt (21% NL)
Oman (OM) € 55,00 keine MwSt zu entrichten
Philippines (PH) € 55,00 Inkl. MwSt (21% NL)
Poland (PL) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Portugal (PT) € 15,50 keine MwSt zu entrichten
Romania (RO) € 15,50 keine MwSt zu entrichten
San Marino (SM) € 15,50 keine MwSt zu entrichten
Serbia (RS) € 25,00 keine MwSt zu entrichten
Singapore (SG) € 55,00 keine MwSt zu entrichten
Slovakia (SK) € 15,50 keine MwSt zu entrichten
Slovenia (SI) € 15,50 keine MwSt zu entrichten
South Africa (ZA) € 55,00 keine MwSt zu entrichten
Spain (ES) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Sweden (SE) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
Switzerland (CH) € 25,00 Inkl. MwSt (21% NL)
Turkey (TR) € 25,00 Inkl. MwSt (21% NL)
United Arab Emirates (AE)€ 55,00 Inkl. MwSt (21% NL)
United Kingdom (UK) € 15,50 Inkl. MwSt (21% NL)
United States of America (US) € 25,00 keine MwSt zu entrichten
Was, wenn meine Bestellung nicht innerhalb des geschätzten Zeitraums eintrifft?
Unsere Lieferungen treffen normalerweise 1-5 Werktage nach Versand ein. Bestellungen außerhalb der EU können länger dauern. Alle Packete haben eine Sendungsnummer, sodass Sie selbst den genauen Ort Ihrer Bestellung nachprüfen können. Sollte die Lieferung dennoch nicht erfolgen, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail (support@eurohorns.com) und wir nehmen so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf.
Wie funktioniert die WarenrĂĽckgabe?
Sie können 14 Tagen nach Ablieferung die Ware zurückschicken (Widerrufsfrist); Vorausgesetzt, die Ware ist ungeöffnet, ungenutzt und weist keine Spuren und/oder Schäden durch nicht nötigen Umgang mit der Ware auf.
RĂĽcksendung erfolgt auf eigene Kosten.
Wertverlust, der durch selbst zu verantwortende Schäden am Produkt entstanden ist, wird von uns nicht erstattet.
Bitte bewahren Sie den Rücksendebeleg sorgfältig auf für den seltensten Fall, dass die Ware während des Versands verloren geht.
Wohin schicke ich meine RĂĽcksendung?
Bitte adressesieren Sie die RĂĽcksendung an:
Eurohorns.com
WarenrĂĽckgabe
Izaak Enschedeweg 50
2031CS Haarlem
Die Niederlande
Was, wenn Eurohorns mir das verkehrte Produkt geschickt hat?
Sollten Sie das verkehrte (also nicht von Ihnen bestellte) Produkt erhalten, dann schicken Sie bitte eine E-mail an support@eurohorns.com. Wir werden Sie schnellst möglich kontaktieren während der üblichen Geschäftszeiten um die Situation zu klären. Selbstverständlich schicken wir Ihnen die korrekte Ware umgehend.
Sind alle Produkte auf der Website vorrätig?
Wir arbeiten bei Eurohorns.com mit einer NOS Geschäftsphilosophie (Never Out of Stock - niemals leerer Lagerbestand). Im Klartext heißt das: Alle Produkte auf der Website sind auch wirklich bei uns im Lager vorhanden. Damit garantieren wir Ihnen einen schnellstmöglichen Versand der bestellten Ware.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern wenn diese schon abgeschickt wurde?
Alle Bestellungen werden binnen 24 Stunden in Bearbeitung genommen. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie sich an uns wenden um zu stornieren bzw. zu ändern.
Aber: Bitte versichern Sie sich, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind bevor Sie die Bestellung abschließen. Für zusätzliche Ware können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Wenn Sie verkehrte oder verkehrt bestellte Ware erhalten können Sie diese einfach wieder zurückschicken. Vorausgesetzt dies geschieht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, welche ungeöffnet, ungebraucht und unbeschädigt aufgrund unsachgemäßer Nutzung sein sollte.
Bei Problemen und Fragen jeglicher Art bezüglich der Bestellung (nach Abschicken derselben) können Sie uns jederzeit e-mailen (support@eurohorns.com). Wir kontaktieren Sie schnellst möglich während der üblichen Arbeitszeiten (Montag-Freitag).
Ist Eurohorns haftpflichtig?
Haftungsausschluss:
Nein, wir haften nicht für Schäden, Strafzettel, Gefängnisstrafen oder Unfälle, die durch die Nutzung eines von uns vertriebenen Produkts entstanden sind. Sie sind selbst verantwortlich für die korrekte Installation bzw. Montage und den korrekten Gebrauch der Ware.
In keinem Fall sind die Manager, Eigentümer oder Angestellten unserer Firma haftpflichtig im Schadensfall einschließlich direkter, indirekt Schäden oder andere Verluste aufgrund des Gebrauchs oder der unsachgemäßen Nutzung unserer Produkte.
Wirklich? Und wenn ich ein BuĂźgeld erhalte?
Shit happens...Sie sollten sich deshalb bei Zweifel bitte eingehend ĂĽber die jeweilige Rechtslage Ihres Landes bzw. Ihrer Region informieren vor Montage und Gebrauch unserer Produkte.